97.) 17.04.2012 / 23:04
Name: Harald Pycha
eMail: webmaster@dieschyren.de
Homepage: http://www.dieschyren.de
Beitrag: Lieber Peter, lieber Walter,
es war wieder einmal ein tolles Erlebnis beim Weißwurstessen mit den Kameraden über alte Zeiten zu plaudern. Es beweist dass die 34er immer noch Power haben. Ich bin stolz ein 34er zu sein.
Euer Harry Pycha


96.) 30.03.2012 / 20:31
Name: Harald Pycha
eMail: webmaster@dieschyren.de
Homepage: http://www.dieschyren.de
Beitrag: Liebe Kameraden ich freue mich wieder riesig auf unser Weißwurstessen und vor allem auf Euch alle am 14.4. 2012.
Weiterhin möchte ich euch mitteilen, dass die Odyssee der 3./34 ein Ende hat und es am heute offiziell ist das wir wieder in unsere geliebte Schyrenkaserne einziehen. Was lange wärt wird ewig gut.
Mit kameradschaftlichen Grüßen
Euer Harry Pycha


95.) 23.02.2012 / 21:25
Name: Marc De Grande
eMail: marcdegrande@t-online.de
Homepage: http://www.hawkies.de/belgische-hawk.html
Beitrag: -Tolle Seite Klasse gemacht Herzlichen Dank,macht weiter so -
- The Spirit Of The Hawk -
- HAWK ALL OVER THE WORLD -
-- FLARAK -- FLUGABWEHR RAKETEN --
-- ADA -- AIR DEFENCE ARTILLERY –
-- LUCHTDOELARTILLERIE --
MkG
FLARAK OBERGEFREITER DER BELGIER
MARC DE GRANDE.
FLARAK BTL 43A HAWK BRAKEL (NRW)DEUTSCHLAND.
http://www.youtube.com/watch?v=85n8MbTh5mI


94.) 10.01.2012 / 19:28
Name: Werner Singer
eMail: werner-singer@live.de
Homepage: http://www.facebook.com/profile.php?id=100002404990044
Beitrag: Ich möchte mich den guten Wünschen für das neue Jahr 2012 anschließen. Es ist schön, daß der Verein eine so große Resonanz findet. Irgendwann denke ich, werden wir doch eine beachtliche Anzahl an Mitgliedern haben. Schön das sich auch im Bereich der ehemaligen 3.-- einiges tut.
Ich hoffe, daß ich an den geplanten Veranstaltungen vollständig teilnehmen kann, werde alles daran setzen. Bin halt beruflich auch an den Wochenenden stark engagiert. Aber bei vorzeitiger Vormerkung müßte es klappen.
Ich würde gerne auch im Bereich der ehemaligen Vorgesetzten alte Bekannte wieder sehen, nach so langer Zeit...die Bataillonschronik ist ein wunderbares Nachschlagewerk. Ich bin dankbar, daß es Menschen gibt die hier keine Kosten und Mühen gescheut haben um sie zu realisieren.
Einige unserer Waffenbrüder aus dem Norden beneiden uns dafür...auch um den Traditionsverein...ich bin froh und auch stolz das ich dazugehören darf...
Liebe und kameradschaftliche Grüße

Euer Werner Singer


93.) 10.01.2012 / 08:24
Name: Harald Pycha
eMail: handballpapa@gmx.de
Homepage: keine
Beitrag: Liebe Kameraden,

zum einen möchte ich noch allen 34ern ein gutes gesundes Jahr 2012 wünschen und zum anderen möchte ich kurz die Fortschritte bei der Suche nach den Ehemaligen der 3.FlaRakG 34 aus Scheyern vermelden. Mittlerweile ist es gelungen 168 Kameraden wiederaufzufinden wobei die Suche stetig weiterläuft. So langsam kommt die 3. wieder zum Geschwader/Btl. zurück.
Weiterhin finde ich es toll was der Verein alles zusammengetragen hat und an Veranstaltungen auf die Beine stellt. Ganz begeistert bin ich von der Chronik der 34er, viele Erinnerungen sind wieder wach geworden. Meine Hochachtung für soviel Engagement. Weiter so!
Mit kameradschaftlichen Grüßen

Euer Harry Pycha


92.) 31.12.2011 / 16:10
Name: Nastoll Wolfgang
eMail: admin@arabians4fun-wn.de
Homepage: keine
Beitrag: Allen ehemaligen der FlaRak34 (vorallem denen die in der DSU waren) wünsche ich ein glückliches neues Jahr 2012!



91.) 28.08.2011 / 11:57
Name: Singer Werner
eMail: werner-singer@live.de
Homepage: http://www.facebook.com/profile.php?id=100002404990044
Beitrag: Hallo Kameraden,
ich war in der Zeit von Juni 1979 bis Februar 1980 bei der Stabsbatterie im KF Bereich eingesetzt, später dann bei der 4. Batterie...obwohl es für mich damals eine etwas wilde Zeit war bin ich doch nun nach 32 Jahren älter und auch ruhiger geworden...ich wohne mittlerweile seit 18 Jahren in Rottenburg und befasse mich durchaus auch mit meiner ehemaligen Dienstzeit beim Militär...bin auch Mitglied der "34 er" in Oberstimm bei meinem ehemaligen Batteriechef Dieter Oberbeck...gelegentlich blättere ich auch auf der Rottenburger Website und muß sagen das sich auch hier einiges getan hat...Euere Traditionsräume würden mich interessieren, habe ich doch noch eine sehr gute Erinnerung an diese Zeit, wenn sie auch mit insgesant 2 Jahren im Verhältnis gesehen, kurz war...ich spaziere auch gelegentlich durch das ehemalige Areal der GOW Kaserne und lasse die Erinnerung und Ereignisse "Revue passieren" ...zurückblickend war es doch eine schöne und für mich auch unbeschwerte Zeit auf die ich gerne zurück blicke...
Gute Erinnerungen hab ich noch an Hauptmann Schwerdtfeger, HFW Sebastian und HFW Krempl der mein Chef bei der Kf Gruppe war...der Humpen mit dem Emblem der 34er Kf Gruppe steht in der Reihe meiner Steinkrugsammlung...
Ich grüße Euch sehr herzlich und verbleibe bis hoffentlich bald...

Euer Werner Singer, HG a.D.


90.) 26.06.2011 / 11:53
Name: Fred Piepenschneider
eMail: fred.piepenschneider@t-online.de
Homepage: keine
Beitrag: Viele Grüße aus Hameln
ehemaliger OFw d.R 4/35 Delmenhorst
Stellung D-Bttr. Wachendorf


89.) 03.01.2011 / 16:58
Name: Falko Urban
eMail: falko.urban@googlemail.com
Homepage: keine
Beitrag: Hallöchen,

auf der Suche nach den alten Mitstreitern von 1995 bis 2001

Stabs ZFS
Vers DSU

Würde mich über Nachrichten freuen. Weiterhin ein gesundes neues Jahr 2011.

Gruß SU a.D. Falko Urban


88.) 01.01.2011 / 19:59
Name: Dirk Mader
eMail: sierrax@u-bus.de
Homepage: http://sierrax.u-bus.de
Beitrag: Gerade auf diese Seite gestoßen, auf der suche nach einem Kameraden.
Ich war zwischen 1995 und 2002 bei der 1.
Erst GEAG dann KLV.
Muss mir die Seite nochmal mit einem besseren device anschauen und mal gucken ob ich Mitglied werde.


87.) 01.01.2011 / 17:11
Name: Zangl Hans
eMail: hans.zangl@online.de
Homepage: keine
Beitrag: Ich wünsche allen ehemaligen 34ern und deren Familien ein gutes,gesundes und glückliches neues Jahr.Habe meine besten Jahre in meiner zweiten Heimat Rottenburg verbracht, gute Freunde und Kameraden gefunden.Ich denke oft an die schönen Zeiten.
Eingesetzt als FuMstr/ZFS 1985 - 1995


86.) 23.12.2010 / 13:11
Name: Reinhard Steidl
eMail: reinhardsteidl@web.de
Homepage: keine
Beitrag: Zufällig vorbeigekommen.
1987 - 1991 2./34 Feuerleituffz
Grüße an alle die mich kennen und, so long


85.) 13.12.2010 / 20:01
Name: Rainer Kirbach
eMail: raikirb@t-online.de
Homepage: keine
Beitrag: Man muß sich doch wundern, was ein Spaziergang durch die virtuelle Welt so alles zu Tage fördert.
Ich selbst bin von 1968-1972 als NschBuFhrMstr in der VersStff tätig gewesen und habe dann das Metier gewechselt als StffFw zur Stab/StStff bis 1978. Als jemand, der damals aus Amerika kam und nach München versetzt zu werden, halleluja! Dann der Schock, 1969 Umzug nach Rottenburg. Trotz alledem, es weckt schöne Erinnerungen an alte Zeiten.
Herzliche Grüsse und alles Gute weiterhin!


84.) 11.11.2010 / 20:19
Name: Günter Alzinger
eMail: guenter.alzinger@t-online.de
Homepage: keine
Beitrag: Hi Kameraden,

Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr seid bei bester Gesundheit.
Durch Zufall bin ich auf diese Site gekommen und ich kenne tatsächlich noch den einen oder anderen Namen.
Ich war von Okt. 1976 bis März 1983 bei der 1./34.

Viele Grüße


83.) 17.03.2010 / 10:07
Name: Boger
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: Hallo,

wenn ihr das JG74 besucht, denkt bitte daran, dass der Ehrenzug bei der Indienststellung des JG74 im Jahre 1961 von der 3./LwFlaBtl 43 gestellt wurde!!

82.) 31.12.2009 / 12:53
Name: Dieter Groß
eMail: dieterulli@t-online.de
Homepage: keine
Beitrag: Ich wünsche allen ehemaligen Kameraden aus der 2./34 einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Grüße
Dieter Groß OFw d.R. und ehem. TCA


81.) 29.12.2009 / 16:56
Name: Detlef Greifzu
eMail: greifi1.36@alpha-section-present.de
Homepage: http://alpha-section-present.de
Beitrag: Einen guten Rutsch ins Jahr 2010
wünscht ein ehemaliger 36er
den ehemaligen 34ern


80.) 27.12.2009 / 11:57
Name: Rudolf Eisenhut
eMail: r2d2.rudi@t-online.de
Homepage: keine
Beitrag: Hallo "alte" und junge Kameraden,

wer auch immer für den Internetauftritt und vor allem für die Chronik verantwortlich ist, hat ein verschärftes Lob verdient. Ich war von 1972 bis 1982 in der 2. KB der 2/34. Es war überwiegend eine schöne Zeit und deswegen freue ich mich, dass ich über diese Seiten beim surfen gestolpert bin. Ich wünsche dem Verein allles Gute und vielleicht sieht man sich bei einem Treffen der "Veteranen".
Liebe Grüße an alle
Rudi Eisenhut


79.) 24.12.2009 / 09:01
Name: Harald Pycha
eMail: handballpapa@gmx.de
Homepage: http://www.djk-ingolstadt.de
Beitrag: Hallo Kameraden,

ich wünsche Euch allen sowie euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.


78.) 18.12.2009 / 18:20
Name: Dieter Suttner
eMail: d.suttner@gmx.de
Homepage: keine
Beitrag: Hallo,
bin mehr oder weniger zufällig auf die Seite gekommen.
Ich war vom Okt. 85 bis Juni 89 in der 2/34 in der 2 und 4KB
Grüße an alle die mich noch kennen.
Last mal was von Euch hören!


77.) 15.12.2009 / 15:19
Name: Steffens Uwe
eMail: uwe.henry@web.de
Homepage: http:// keine
Beitrag: Grüße an alle.war von 78 -81 in der 2 KB der 2/34 bei Marcus Peisinger. ich würde mich über eine Nachricht von einen Kollegen freuen, war doch eine schöne Zeit.


76.) 28.11.2009 / 21:09
Name: Weixlgartner Andreas
eMail: weixlg.andy@t-online.de
Homepage: http://keine
Beitrag: Grüßeuch Kameraden,

mir wurde ganz warm ums Herz als ich die Page fand.
War von 90-92 im Stab unter dem besten Schirrmeister der 34sten Ofw Heinrich, als Komofahrer und OG für alles tätig. War eine richtig Geile Zeit, die ich so schnell nicht vergessen werde.

An alle Kameraden der Rottenburger 34er

Grüße und alles erdenklich Gute


75.) 15.11.2009 / 13:50
Name: Klaus Pabst
eMail: kl-Pabst@t-online.de
Homepage: keine
Beitrag: Hallo,
ich war von 1974 bis 1976 in der 2. Kamfbesatzung des 2/34 in Rottenburg/Laaper unter Major Hupfeld.


74.) 11.11.2009 / 22:47
Name: Frank Fischer
eMail: fischers-birkenfeld@t-online.de
Homepage: keine
Beitrag: Hallo von einem ex 3/32 bzw 5/34er FCO von 1986 bis 1993 in der 1.KB.


73.) 29.08.2009 / 10:38
Name: Ulrich
eMail: b-m-r-s@t-online.de
Homepage: keine
Beitrag: Hallo Ehemalige,

hatte mich als W18 natürlich nach München gemeldet und landete in Rottenburg an der Laaber, bei Stab u. Stabs.Bttr. unter Hptm. von Koenen bzw. meinem S6-Offz. Olt. Riese und war Kellerkind im Schichtdienst. Hatte mal Knatsch mit so einem erdverbunden Lefti von einer Kampfbttr., der an Ostern den OvA mimte. Daraufhin änderte unsere Btl.Kdr. unsere Dienstanweisung und bekam prompt nen Anpfif von der 5.Lw.Div.
Tja, wer lesen kann war auch bei der LW im Vorteil.


72.) 15.08.2009 / 15:06
Name: georg lamecker
eMail: georg-lamecker@gmx.de
Homepage: keine
Beitrag: Servus Kameraden,
habe mich sehr gefreut als auf eure Seite gestoßen bin. Ich war selbst von 77 bis 87 bei der VersBttr.
Viele Grüße an alle die mich noch kennen.
Viele Grüße aus der Oberpfalz

Georg Lamecker OFw d.R.


71.) 11.07.2009 / 16:48
Name: Wolfgang Nastoll
eMail: TheGreenPoison@web.de
Homepage: keine
Beitrag:
Hallo und viele Grüße an alle 34er!
Leider kann ich von der Seite nur das Gästebuch und die Startseite aufrufen...
Gibts eigentlich mal ein Treffen der DSU-er?


70.) 28.06.2009 / 23:34
Name: Harald Pycha
eMail: handballpapa@gmx.de
Homepage: http://www.djk-ingolstadt-handball.de
Beitrag: Hallo Kameraden,

bin durch Zufall auf die Seite gestoßen und finde sie prächtig und informativ. War selber eine zeitlang bei der FlaRak in Scheyern als 227er eingesetzt. Wünsche allen ehemaligen Kameraden alles Gute.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Harald Pycha
HFw a. D.


69.) 19.05.2009 / 21:58
Name: Siegbert Kick (Sigi)
eMail: s_kick@web.de
Homepage: keine
Beitrag: Servus an alle die mich vielleicht noch kennen!!! War von 1985 bis 1989 bei der 1./34 in Rottenburg stationiert (ASIO und ICCO in Leiberdsdorf!!!).
Ich werde diese Zeit immer in sehr guter Erinnerung behalten.
Viele Grüsse
Sigi


68.) 24.04.2009 / 11:44
Name: Markus Maier
eMail: BTIF-Tiger@t-online.de
Homepage: keine
Beitrag: Bravo Section present!!!!!
Schöne Grüsse an alle die mich noch kennen. ehem. Sich Offz und Sec Chief 3./34

67.) 22.09.2008 / 16:37
Name: Christian Scherbauer
eMail: chscherbi@web.de
Homepage: keine
Beitrag: Hallo ihr alle. Schöne Seite, wird auch langsam mal Zeit. ehem. OFw der 1.34, davor in der 6.34 bzw.4.32.
Viele Grüße aus Landshut an alle die mich noch kennen


66.) 30.01.2008 / 16:27
Name: Klaus Bergmann
eMail: ofw.bergmann@gmx.de
Homepage: http://alpha-section-present.de
Beitrag: Nachtrag:

Wir haben Eure wertvolle Website bei alpha-section-present.de in unsere Links, unter "reunion" im Juli 2007 aufgenommen.

Mittlerweile wurde Eure Seite über 80x von uns aus besucht.

Nochmals Grüsse nach Bayern
Klaus Bergmann


65.) 30.01.2008 / 16:17
Name: Klaus Bergmann
eMail: ofw.bergmann@gmx.de
Homepage: http://alpha-section-present.de
Beitrag: Die Domain unserer website hat sich geändert. Die alte domain lautete: http://bundeswehr-mil.org.
Die neue ist oben eingegeben.

Viele Grüsse an Euch ALLE, insbesondere an die Macher dieser wertvollen Seite.

Klaus Bergmann


64.) 28.01.2008 / 20:09
Name: Ulrich Krömer
eMail: dllser@hotmail.com
Homepage: keine
Beitrag: Eine schöne IP-Seite, die sich mit der Geschichte der FlaRak beschäftigt. Weiter so!


63.) 27.01.2008 / 13:31
Name: Hiasl
eMail: hub-schu@gmx.de
Homepage: keine
Beitrag: Servus an alle die mich noch kennen!!! War von 95 bis 99 bei der 1./34 in Rottenburg stationiert!!! War ne schöne Zeit!!! Laßt mal einer von euch was hören!!!


62.) 24.01.2008 / 18:33
Name: Dieter Groß
eMail: dieterulli@t-online.de
Homepage: keine
Beitrag: Ich brech zam. Grüße aus Middelfrangen.
Super Idee Spieß. Echt gelungen. Erinnere mich auch heute noch gerne an meine Zeit bei der 2./34 Elitestaffel. Die Kameraden aus den anderen Staffeln mögen mir meinen Hochmut verzeihen. Grüße an alle mit denen ich gediehnt habe.


61.) 27.12.2007 / 22:53
Name: Michael Duisberg
eMail: crazy.duisi@gmx.de
Homepage: keine
Beitrag: Servus,
war von 00-02 in der Kb der 2./34. War die schönste Zeit überhaupt.
Kompliment für die Homepage
Viele Grüße
Ex-HG Duisberg


60.) 03.10.2007 / 06:51
Name: Nicky
eMail: nightevel@freenet.de
Homepage: keine
Beitrag: Grüße,
schön ein paar info´s über die alte Kaserne zu finden. Ich war in der VersStff zum GwD und behielt alle dort in sehr gter Erinnerung


59.) 17.09.2007 / 00:22
Name: Markus Dott
eMail: MarkusDott@gmx.de
Homepage: keine
Beitrag: Ich war in der 6/34 Freising habe dan wegen auflösung nach manching zu 4/34 gewechselt HAWK
war sehr schön
grüße Dotti


58.) 10.09.2007 / 23:10
Name: Ulrich Bernhard
eMail: u_bernhard@gmx.de
Homepage: keine
Beitrag: Herzlichen Glückwunsch zu der
Seite der 1./34.

Grüße
Ulrich Bernhard ex-228 1./34
1979-1989


57.) 30.07.2007 / 12:25
Name: Markus Brückner
eMail: stealthcat@online.de
Homepage: keine
Beitrag: Die komplette Verbandschronik ist wirklich sehr gelungen! Respekt für die mühevolle Arbeit, sämtliche Infos und das ganze Bildmaterial zu digitalisieren und aufzuarbeiten!


56.) 05.06.2007 / 17:52
Name: Zornick
eMail: zornick@web.de
Homepage: keine
Beitrag: Helm ab zum Gebet Männer,

es waren all die ungenannten Mannschaften und Unteroffiziere, die hier nicht genannt sind, den Karren aber immer am Laufen hielten und halten.


55.) 01.04.2007 / 23:34
Name: Hans Angerer
eMail: angerer.weidenbach@freenet.de
Homepage: http://www.triesdorf.de/HLSTS/TL/unserteam.htm
Beitrag: Für das gelungene Treffen der 1./34 am 31.3.07 möchte ich hier meinen
Dank aussprechen.
Hoffentlich kommen zum nächsten Treffen noch mehr.
mfg
Hans Angerer (80-87)


54.) 21.02.2007 / 08:32
Name: Homepagetip
eMail: keine
Homepage: http://www.bundesheer.at
Beitrag: www.bundesheer.at ist die Homepage des Bundesheeres in Österreich, schaut mal rein!


53.) 21.02.2007 / 08:30
Name: Fliegerballteam
eMail: fliegerball@wlan4u.at
Homepage: http://www.fliegerball.net
Beitrag: Die Zweigstelle Zeltweg der Offiziersgesellschaft und der Unteroffiziersgesellschaft veranstalteten zusammen mit den Verbänden des FlH HINTERSTOISSER 2 x einen Fliegerball für karitative Zwecke, besuchen Sie unsere Homepage!

Mit kameradschaftlichen Grüßen,das Fliegerballteam!

52.) 21.02.2007 / 08:26
Name: UOG-Zeigstelle ZELTWEG
eMail: infosartory@wlan4u.at
Homepage: http://www.uog-st.at
Beitrag: Kameradschaftliche Grüße vom Fliegerhorst Hinterstoisser, dem
zukünftigen Eurofighterstützpunkt in Österreich (politische Entscheidung vorbehalten)- Wir sind eine Aktive Zweigstelle der Unteroffiziersgesellschaft und pflegen auch gerne Kontakte zu anderen Gemeinschaften.

Der stv. Zweigstellenleiter, ehemaliger "Flabist" und KFOR-Veteran, SARTORY, OStWm & Informationsoffizier


51.) 21.02.2007 / 08:21
Name: Heimkehrerverband
eMail: hvoestmk@wlan4u.com
Homepage: http://www.heimkehrerverband.org
Beitrag: Liebe Grüße aus der Steiermark!
Einige Mitglieder des Heimkehrerverbandes sind auch aktive bzw. ehemalige Berufssoldaten. Auf dieser Homepage sind einige Beiträge zu finden.

Der Landesschriftführer des HVÖ: SARTORY Gerald, OStWm!


50.) 20.02.2007 / 12:10
Name: Maria Rebacz
eMail: mariarebacz@web.de
Homepage: http://www.rebacz.de, www.ferienwohnung-legden.de
Beitrag: Tolle Seiten, klasse gemacht mit viel Engagement. Weiter so.


49.) 19.02.2007 / 19:17
Name: pelztierchen
eMail: pelztierchen1986@yahoo.de
Homepage: http://www.pelztierchen.net
Beitrag: Hallo!

Eine tolle Seite ist das hier, mir hat besonders das Design sehr gut gefallen.
Macht weiter so und ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen!

Liebe Grüße,
pelztierchen


48.) 09.02.2007 / 22:05
Name: Mayr Heinrich
eMail: hei.mayr@online.de
Homepage: keine
Beitrag: Grüße hiermit alle ehemaligen 34er. Ich war von Februar 1975 bis März 1976 NORS-Fahrer in Scheyern. War eine wirklich eine supertolle Zeit dort. Habe im Gästebuch gerade alte bekannte Namen wie Urban, Mederer oder auch Münzberg entdeckt.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, die ehemaligen Kameraden, die im März 1976 (aus der Schyren-Kaserne) mit mir entlassen wurden, zu finden. Möchte gerne ein Reservistentreffen organisieren. Bin daher dankbar für jeden Hinweis.

Mit kameradschaftlichem Gruß
Heinrich Mayr


47.) 23.01.2007 / 13:58
Name: Peter Dohn
eMail: pedo@superkabel.de
Homepage: keine
Beitrag: Grüße an alle die mich noch kennen. 1976 - 1988 4. KB. Speziell 228-er.


46.) 18.01.2007 / 18:27
Name: Klaus Bergmann
eMail: ofw.bergmann@gmx.de
Homepage: http://flarak.bundeswehr-mil.org
Beitrag: Hallo,
auch ich gehöre zu denen, die Hawk nicht vergessen machen wollen, hat man doch einen Teil seines Lebens damit verbracht. Viele Grüsse an ALLE. Habe einige von Euch an der RakSLw zw. \87 und \90 getroffen, ob Lehrgangsteilnehmer auf dem Uffz Lehrgang (Abschuss), oder als Stammsoldaten.

Servus! (lasst Euch mal auf meiner Seite sehen...)

Klaus Bergmann
OFw d. R.


45.) 08.09.2006 / 17:00
Name: H.J. St.
eMail: caribean-dj@t-online.de
Homepage: keine
Beitrag: Hallo an alle "Alten" 43-er!
Als ehemaliger 43er war ich 61-63 in Landsberg und Oberwiesenfeld bei der Stabsbatterie und dann in Scheyern bei der 1. Meine Dienstzeit endete kurz vor der Umrüstung und Umbenennung. Hatte die Ehre 68 dann nochmal Wehrübung in Scheyern zu machen. Wer aus dieser Zeit ist, melde sich doch bitte mal. Kameradschaftl. Grüße Hans


44.) 12.07.2006 / 15:36
Name: Karl-Heinz Urban
eMail: khurban_2000@yahoo.de
Homepage: keine
Beitrag: Hallo,

habe die folgende Seite beim stöbern im Netz gefunden. Hat eine Menge Erinnerungen wachgerufen.
http://www.goerigk-jever.de/mama.htm

Gruss,
Karl-Heinz



43.) 28.04.2006 / 14:36
Name: Sperl
eMail: horst.sperl@web.de
Homepage: keine
Beitrag: Liebe Kameraden des Btl 34, ich war Angehöriger des Fla Btl 43 in München Oberwiesenfeld.Auf dem Bild der Fronleichnamsprozession erkenne ich meinen damaligen Stubenkameraden Addi Klampfl. Es ist der kleine Uffz in der Mitte mit dem ernsten Blick. Mit bestem Gruß Horst Sperl


42.) 26.03.2006 / 17:47
Name: Wimmer
eMail: diewimmsens@yahoo.de
Homepage: keine
Beitrag: Moin Moin
Super gelungen die Seite Hut ab . Bin selber FlaRak Mann von 25 und befinde mich zur Zeit im BFD unsere bekommen so etwas nicht zustande


41.) 04.03.2006 / 23:30
Name: Becker, F.
eMail: Powerflex@web.de
Homepage: keine
Beitrag: Servus 34ger. Habe ja ein paar in meiner Staffel (3./23) werd den Link mal weiterleiten! Mit kameradschaftlichen Grüßen!


40.) 27.01.2006 / 23:23
Name: Manfred Schmitz
eMail: Manfred3Schmitz@Aol.com
Homepage: keine
Beitrag: Hallo Kameraden,
bin zufällig auf Eure Seite geraten. Finde die Aktivitäten "Klasse". War in den Jahren 1986 bis 1993 in der 1./34; 4./34 und 2./34 aktiv.

Mit kamradschaftlichen Gruss
Manfred Schmitz


39.) 22.01.2006 / 16:18
Name: Josef Kornprobst
eMail: Sepp.Kornprobst@gmx.de
Homepage: http://keine
Beitrag: Gruß von einem ehemaligen 34er. Ich war von Juli 72 bis 4.4.74 bei der 3. Batterie 2. Zug unter den Zugführern Münzberg/Mederer in Scheyern/Freinhausen. Ich habe dort eine unvergesslich schöne Zeit verbracht.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Josef Kornprobst


38.) 15.01.2006 / 11:57
Name: wojach francesco
eMail: wojach.f@web.de
Homepage: keine
Beitrag: Grüß von einem ehemaligen der3.Stafel aus Scheyern.
War von 70-71 dort.Grüße alle Ehemaligen. Super Seite.

37.) 12.12.2005 / 16:58
Name: Ernst Baumgartner
eMail: baumgartner-waldsassen@t-online.de
Homepage: keine
Beitrag: Gruß an alle ehemaligen 34er,ich war von 77 bis 80 in der Stabsbatterie (BOC) und habe im Gästebuch einen Eintrag von Karl-Heinz Urban ,mit dem ich auf Uffz-Lehrgang war gefunden. Das hat mich sehr gefreut, leider ist keine eMail Adresse angegeben.
Tolle Sache, macht weiter so.
Ernst Baumgartner


36.) 09.12.2005 / 10:59
Name: Herbert Sulzer
eMail: mail@herbert-sulzer.de
Homepage: keine
Beitrag: Hallo an alle Kameraden von der 1./34
Ich war von 74 bis 78 in Rottenburg.
Waren schöne Zeiten damals.
Es grüßt aus der Oberpfalz

Herbert Sulzer
damals besser bekannt als Doc Holliday


35.) 30.09.2005 / 18:59
Name: Eckart Schaller
eMail: es_sl_ml@osnanet.de
Homepage: http://keine
Beitrag: Liebe ehemalige Rottenburger 34er,
ich besitze seit 1997 einen VW-Iltis und habe nun via Internet in Erfahrung bringen können, dass der Wagen seine Dienstzeit v. 4.6.81 bis ca.1.1994 in Ihrer Einheit verbracht hat. Er hatte die Nr. Y-229 247. Hat jemand ein Bild vom Fahrzeug im Dienst, das er mir zur Verfügung stellen würde? Ich würde mich sehr über jede weitere Information freuen und bedanke mich im Voraus für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüssen

Eckart Schaller


34.) 14.07.2005 / 15:27
Name: Karl-Heinz Urban
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: Bin durch Zufall auf Eure Seite gestossen. War von 1976 bis 1988 bei der 3./ in Scheyern. Habe einen haufen schöne Erinnerungen. Macht weiter so.
Gruss,
Karl-Heinz


33.) 26.06.2005 / 20:25
Name: Helmut Bopp
eMail: hbopp@home.nl
Homepage: keine
Beitrag: Gruss an alle Ehemaligen 34er.
Endlich mal jemand der die Chronik des FlaRakBtl 34 in die Hand nimmt.
Besonderer Gruss an Peter Kronisch.


32.) 02.06.2005 / 19:07
Name: Norbert Graz
eMail: spiess45@aol.com
Homepage: keine
Beitrag: Hallo an alle ehemaligen 34er,
ich gratuliere zu der sehr gelungenen Homepage.
Hoffe wir sehen uns bald.


31.) 30.01.2005 / 22:59
Name: Walter Reinhard
eMail: walterreinhard@freenet.de
Homepage: http://Tel.:07939/1366
Beitrag: Hallo an alle Scheyerer.
Bin durch zufall auf die Seite gestossen. War von 1974-1986 als 227 in Scheyern.Wäre schön wieder mal neuigkeiten aus Scheyern zu erfahren.


30.) 17.01.2005 / 21:50
Name: Grundi
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: Hallo,
wie wär\s, wenn es in der Bildergalerie verschiedene Bereiche geben würde, mit alten und aktuellen Fotos usw.? Ich vermisse schöne Ansichten aus der Kaserne (die Erinnerung verblasst so schnell).


29.) 14.11.2004 / 19:57
Name: WM
eMail: keine
Homepage: http://www.shop501.com
Beitrag: Hallo!
Tolle Homepage,echt gut gemacht,
schau doch mal bei meinem Shop vorbei.
Da findest Du alles mögliche,auch für Webdessing,
Sprachen lernen am PC,Autozubeh,Baby,Kochen usw.
Gruss WebMedia


28.) 02.11.2004 / 21:59
Name: Alexander Reul
eMail: ppetra1306@aol.com
Homepage: keine
Beitrag: Hallo an alle Rottenburger!
ich bin durch zufall auf diese seite gestossen-und muss sagen,das mir die erinnerungen sehr nahe gehen,da ich in Rottenburg mit den 34ern eine unvergesslich schöne Zeit verbracht habe!
Mit kameradschaftlichem Gruss
A.Reul,SU (Res.)
BGI/VersStff-Flarak34


27.) 08.10.2004 / 12:18
Name: Andreas Römer
eMail: andi.roemer@t-online.de
Homepage: keine
Beitrag: Herzlichen Glückwunsch zu den gelungenen Beiträgen. Es werden Erinnerungen wach die schon lange begraben waren.
Machen Sie so weiter.
Mit kameradschaftlichen Grüßen
Andreas Römer


26.) 15.09.2004 / 16:27
Name: Heinrich Claßen
eMail: Heinrich.Classen @gendorf.de
Homepage: keine
Beitrag: Hallo an alle Ehemaligen!

Ich nutze das Gästebuch gerne für einen Gruß an alle Ehemaligen 34er, insbesondere der 2. und Stabsstaffel. Kompliment zum gelungenen Internet-Auftritt! Weiter viel Erfolg für die Vereinsarbeit und viel Interesse an unserer gemeinsamen Vergangenheit.


25.) 01.07.2004 / 07:22
Name: Zellmeier Helmut
eMail: zellmeier@t-online.de
Homepage: keine
Beitrag: Hallo 34er ich finde super,daß ihr einen Verein gegründet habt. Ich habe leider erst jetzt davon erfahren.Als ehemaliges Mitglied der 2/34 würde ich gerne dem Verein beitreten.


24.) 24.06.2004 / 18:42
Name: Peter
eMail: pink_fire@gmx.net
Homepage: http://www.peters-ada.de
Beitrag: Hallo Kameraden.
Grüße nach HAWK aus Augsburg.
Ich habe lange Jahre mit Euch
zusammengemacht. ( 3./22 Lechfeld) .
Peter


23.) 16.06.2004 / 09:44
Name: Robert Schwemin
eMail: admin@flarakgruppe31.de
Homepage: http://www.flarakgruppe31.de
Beitrag: Hallo Kameraden - das nenne ich mal eine interessante Webseite - besonders die alten Unterlagen in der Galerie - wir bauen auch gerade eine Webseite auf unter www.flarakgruppe31.de - vielleicht schaut ihr mal vorbei, wir freuen uns über jeden Besucher !!!

Robert Schwemin
Oberfeldwebel

22.) 10.06.2004 / 06:47
Name: Johann Schleiss
eMail: johann.schleiss@cox.net
Homepage: keine
Beitrag: Viele Gruesse aus USA. Hervorragende Webpage. War als 227er bei den Nachbareinheiten 3./32 und 2./32 in Freising bzw. Erding


21.) 02.06.2004 / 05:57
Name: Peter Klim
eMail: klimco@austin.rr.com
Homepage: keine
Beitrag: Feine Sache diese Webseite, Klasse diese Chronik. Erinnere mich gerne an die Rottenburger Zeit. Bin 1969 mit der Versorgungsstaffel von Muenchen noch Rottenburg umgezogen, war 1969 kurz bei der 2. Staffel als 221, und anschleissend bis Dezember 1973 als 221 bei der 4.Staffel in Oberstimm.


20.) 15.03.2004 / 11:11
Name: Gerd Smailus
eMail: g.smailus@freenet.de
Homepage: keine
Beitrag: Hut ab, Peter. Super Seite, die ihr da ins Netz gestellt habt. Ich grüsse hiermit alle, die mich noch kennen. Euer Smaily


19.) 07.03.2004 / 12:44
Name: Mayer,Hans,
eMail: info@prinz-heinrich-kaserne.de
Homepage: http://www.prinz-heinrich-kaserne.de
Beitrag: Schön,daß es Nachbarverbände gibt,die sich nach Auflösung ihres "Heimatvereines" weiterhin internetmäßig präsentieren.Grüsse von der ehemaligen Flarak Grp 33 bzw dem G6.


18.) 03.03.2004 / 11:25
Name: Horst Sperl
eMail: horst.sperl@freenet.de
Homepage: keine
Beitrag: Sehr gute Chronik, es macht Spaß und Freude darin zu blättern, es werden schöne Erinnerungen geweckt,danke. Horst Sperl


17.) 20.02.2004 / 23:35
Name: Franz Beck
eMail: franz.beck@freenet.de
Homepage: keine
Beitrag: Hallo,
habe seit ewiger Zeit wieder einmal an meine Dienstzeit in Rottenburg gedacht. Super auftritt. Schade das einige Freunde schon verstorben sind.
Bin als 1. MunMech in der Versorgungsstaffel von 1982 bis 1984 gewesen.
Schöne Grüsse !!!!
Toller Auftritt und alles Gute


16.) 08.11.2003 / 00:30
Name: Motschmann Jürgen
eMail: Supermotschi@web.de
Homepage: http://keine
Beitrag: Super Spieß! Was geht ab bei euch. Meldet euch mal.
Motschi


15.) 10.10.2003 / 16:45
Name: Ulrich Peter
eMail: u.peter@gmx.de
Homepage: keine
Beitrag: Spitze Internetauftritt Spieß, aber was soll der Schafscheiß mit den langen Ladezeiten???


14.) 01.09.2003 / 19:10
Name: Dieter Oberbeck
eMail: Dieter.Oberbeck@t-online.de
Homepage: keine
Beitrag: Hallo liebe Kameraden
Ich habe gerade Euren Beitrag zur 4.Staffel/Batterie gelesen.
Ein Kompliment von meiner Seite für Eure hervorragende Arbeit!
Für mich eine sehr gute Ergänzung meiner bisher erarbeiteten Chronik der 4./


13.) 25.08.2003 / 17:41
Name: Markus Müller
eMail: Markus4Mueller@bwb.org
Homepage: keine
Beitrag: Grüß Gott aus dem FlaRak-fernen Fürsty.
Ich bin auf die vollendete Traditionsseite der Gruppe 34 und natürlich der 2./34 sehr gespannt.


12.) 25.08.2003 / 13:44
Name: Patriot
eMail: keine
Homepage: http://1flarak23.homelinux.net
Beitrag: Viele Grüße an die "Fliegenfänger" senden
Euch die Patrioten aus Oberstimm.
Tolle Seite, weiter so !


11.) 09.08.2003 / 04:34
Name: HerresFlieger
eMail: dsmleader@jahoo.de
Homepage: keine
Beitrag: Ich grüße aus der Immelmann Kaserne in Celle


10.) 16.07.2003 / 10:39
Name: Bruckner Peter
eMail: florian.bruckner@t-online.de
Homepage: keine
Beitrag: Als ehemaliger Kamerad der 2./34 finde ich diese Informationen einfach super.
"Spieß, kauf dir an Minicooper, denn Mini is modern"
Lieber Peter Kronisch, weiter so
mfg
Peter Bruckner (1978 - 1990)


9.) 15.07.2003 / 10:08
Name: Schuß Reinhard
eMail: reinhard.schuss@gmx.de
Homepage: keine
Beitrag: Sauber Leute!
Freu mich rieseig, dass "noch was da ist" von den 34-igern. Ich war in der 1. und erinnere mich gerne zurück an meine aktive Zeit.
Haltet die Seite aktuell!
Grüße an alle.


8.) 07.05.2003 / 02:55
Name: Motschmann Jürgen
eMail: supermotschi@web.de
Homepage: keine
Beitrag: Super Arbeit Peter! War in der 2./34 GEAG und würde mich über Kontakte zu Ehemaligen freuen.Weiter so Spieß!!!
Motschi

7.) 01.05.2003 / 15:57
Name: Holger Würz
eMail: mail@holgerwuerz.de
Homepage: keine
Beitrag: Hallo Kammeraden aus Rottenburg! Besonders von der 2./34!
War von 1984 - 1993 im Nachschub in der Einheit. Würde mich sehr über Kontakte von Ehemaligen der 2./34 freuen!
Grüße aus Altmannstein
Holger Würz
OFw d.R.


6.) 23.03.2003 / 09:37
Name: Mario Pichler
eMail: mario.pichler@web.de
Homepage: keine
Beitrag: Hallo Kammeraden aus Rottenburg!
Ich bin ehemaliger aus Freising (3/32). Würde gerne kammeradschaftliche Kontakte pflegen.
Grüße aus Maxhütte-Haidhof
Mario Pichler
Fw d.R.


5.) 27.02.2003 / 10:53
Name: Heinrich Claßen
eMail: Heinrich.Classen@Gendorf.de
Homepage: keine
Beitrag: Hallo und Gruß an alle Gästebuch - Besucher und Lob für die investierte Arbeit um ein Forum für uns Ehemalige zu schaffen!


4.) 12.02.2003 / 01:31
Name: Biteman
eMail: stealthcat@online.de
Homepage: keine
Beitrag: Super Seite Peter! Vor allem die aktuellen Bildbeiträge (siehe Herrenabend). Bin schon sehr auf die Chronik gespannt!!


3.) 12.02.2003 / 01:31
Name: watcher
eMail: watcher@aol.de
Homepage: keine
Beitrag: Wann fangt ihr denn mit der Berichterstattung über Einzelheiten aus der Chronik an, der anfang und das Archiv sind super


2.) 12.02.2003 / 01:31
Name: Ingo Windl
eMail: ingo.windl@archytas.de
Homepage: keine
Beitrag: Tolle Seiten, klasse gemacht mit viel Engagement. Weiter so.


1.) 12.02.2003 / 01:31
Name: Jürgen Dobmeier
eMail: babbadj@web.de
Homepage: keine
Beitrag: Schade das dieses Gästebuch aufgrund weniger Einträge geschlossen wurde. Es kann nur davon kommen das fast keiner etwas von dieser Home-Page in der Öffentlichkeit wußte. Mfg Jürgen Schade dass nichts von der 1. Staffel dabei ist



Unsere Wappen im Laufe der                            Jahre

Wetter Rottenburg (Laaber) by www.wetter-deutschland.com
Alles zum Wetter Deutschland